BUNDESLIGA-Relegation wieder am "Lafferder Busch"

Nachdem der Männer-Turn-Verein von 1892 Groß Lafferde e.V. bereits in den letzten Jahren Gastgeber für die 1. Relegationsrunde zur Jugendhandball-Bundesliga (JBLH) sein durfte, bekam der MTV auch für dieses Jahr wieder den Zuschlag für eine Relegationsrunde durch den Deutschen Handball-Bund (DHB).

Am 27. und 28.Mai 2017 werden acht Mannschaften in der Sporthalle "Am Lafferder Busch" gastieren und die ersten Punkte für eine Qualifikation zur Jugendbundesliga sammeln.

Neben Mannschaften aus Niedersachsen und Bremen machen sich auch Teams aus dem Freistaat Sachsen auf die Reise nach Groß Lafferde. Folgende Mannschaften werden an der 1. Relegationsrunde teilnehmen:

Gruppe 1:

- TSV Anderten

- BSV 93 Magdeburg

- NSG EHV/Nickelhütte Aue

- TV Oyten

Gruppe 2:

- HSG Freiberg

- HSG Grüppenbühren/Bookholzberg

- SG HC Bremen/Hastedt

- TV Schiffdorf

Weitere Informationen zum Spielmodus und die Vorstellung der Mannschaften werden zu gegebener Zeit folgen.

Di, 25. April 2017