BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Yoga

Christine Kratz

 

Yoga / Entspannung

 

Wolltest Du schon immer entspannt und gut gelaunt in den Tag starten?
Oder ruhig und gelassen schwierige Situationen meistern?
Dann bist Du hier genau richtig.

Mein Name ist Christine Kratz.
Ich praktiziere Hatha Yoga, da bei diesem Yogastil ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, durch Atemübungen und Meditation angestrebt  wird.
Da ich vor einigen Jahren einen Burnout hatte, habe ich das langsame Ausführen der Übungen mit seinen positiven Effekten kennengelernt.
Dein Schlaf wird besser, Dein Herzschlag ruhiger und Stress hat keine Chance mehr.

Versuch es doch einmal. Ich freue mich auf Dich.


Kursstart 24.01.2023 - 10 Einheiten

jeweils Dienstag, 09:00 - 10:00 Uhr   (Achtung: geänderte Zeit)

Ort:   Gymnastikraum der kleinen Turnhalle

 

Kursstart 26.01.2023 - 10 Einheiten

Donnerstag, 08:30 - 09:30 Uhr 

Donnerstag, 09:45 - 10:45 Uhr

Donnerstag, 11:00 - 12:00 Uhr   

Ort :          MTV Treff

 

Leitung:   Christine Kratz

 

Anmeldung direkt bei Christine Kratz unter Tel. 05174/256.