BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Männliche D-Jugend - Berichte der Saison 2022/2023

MD - Regionsliga:

MTV Groß Lafferde - SG Zweidorf/Bortfeld

Sonntag, 22.01.2023, 10:20 Uhr, Sporthalle "Am Lafferder Busch"

 

Vorbericht

Neues Jahr, zweites Spiel. Am Sonntag um 10:20 Uhr, bestreitet unsere MD Jugend bereits ihr zweites Punktspiel des noch jungen Jahres. Nachdem wir bereits das erste Spiel im Jahre 2023 am letzten Wochenende in Lengede siegreich gestalten konnten, steht uns nun die SG Zweidorf/Bortfeld in unserer heimischen Halle gegenüber. Das Hinspiel gegen die Bortfelder konnten wir souverän mit einem 6 Tore Sieg für uns entscheiden.

 

Die Richtung und das Ziel für das Spiel am Sonntag ist klar definiert: wir wollen temporeich, mutig und mit Spielfreude nach vorne spielen, eine stabile und laufbereite Deckung stellen und das Spiel dadurch in unsere Bahn lenken und gewinnen. Die vergangene Trainingswoche sorgt für Optimismus, da unsere Jungs mit vollem Engagement und Spaß, gemeinsam mit uns an der ein oder anderen Baustelle gebastelt haben. Nichtsdestotrotz ist es wichtig, dass wir die Bortfelder nicht unterschätzen, da diese im Hinspiel durchaus Akzente setzten konnten und ein gutes Spiel abgeliefert haben.

 

Mit einem vollbesetzten, gut gelaunten und motivierten Kader fiebern wir der Partie entgegen und hoffen, dass der ein oder andere Interessierte den Weg in die Halle aufnehmen wird, um unsere Jungs zu unterstützen. (Len Krusch)