BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Damen - Berichte der Saison 2021/2022

Damen - Regionsoberliga:

SG Adenstedt - MTV Vorsfelde 19:30 (7:12)

Samstag, 06.11.2021, 18:00 Uhr, Sporthalle „Am Lafferder Busch“

 

Erneut zu hohe Niederlage im Heimspiel gegen MTV Vorsfelde.


Zwar konnten sich die Gäste in den ersten 5 Minuten mit 3:0 leicht absetzen aber in der 16. Minuten gelang Tessa Rauls der Anschlusstreffer zum 7:8. Zu diesem Zeitpunkt hatte die SGA bereits einige gute Torchancen nicht genutzt und führte diesen Trend auch leider fort.

 

Bis zur Halbzeit konnte sich Vorsfelde dann auf 7:12 absetzen, da die SGA in den letzten 14 Minuten selbst keine Treffer erzielen konnte. Im zweiten Durchgang fehlte dann der Biss, um Vorsfelde in irgendeiner Art zu gefährden. Zu viele technische Fehler im Angriff, zu viele

vergebene gute Torchancen (u.a. 6 vergebene 7 Meter) und zu viele kleine Unachtsamkeiten in der Abwehr führten zu einer unnötig hohen Niederlage.