MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Kursangebote

AeroStepDral

Unsere Kursangebote

 

Wir haben einige Sportangebote als meist zeitlich begrenzte Kurse (z.B. 5er oder 10er Kurse) in unserem Sportangebot. Einige Angebote sind nun aber fast schon zu Dauerangeboten im Kurssystem etabliert worden. Eine Schnupperstunde ist ja nach verfügbaren Platz gern möglich.

Diese vielfältige Angebot reicht von "ruhig" bis "hochintensiv". Es können  Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit  verbessert, sowie die Koordination und Wahrnehmung gestärkt werden. Es sollte für jeden etwas dabei sein.

 

Dies ist nicht der Fall? Ihr habt eine Idee für eine neue Sportart oder würdet gern etwas neues anbieten? Sehr gern! Wir freuen uns auf alles Neue und  probieren dies gern mit euch aus! Meldet euch einfach bei uns z.B. über eine E-Mail an:

 

Außerdem sind wir auf der Suche nach einer Übungsleitung für einen oder mehrerer Yogakurse, sehr gern auch am Vormittag. Meldet euch dazu gern bei Britta Könnecker oder Laura Werner über die o.g. E-Mail. 

Herbstkurse