MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Neujahrs-Wandern 2016

Am 01.01.2016 läuteten 25 Teilnehmer die Wandersaison 2016 ein! Wir trafen uns am Neujahrstag um 13.30 Uhr am MTV-Treff, um von dort aus unsere Wanderung zu starten.

 

Die Strecke verlief über den Rottenwald und die Schäferbrücke zu einem Teich in der Nähe von Söhlde. Nach ca. 1 ¼  Std. wurde dieser bei einer zurückgelegten Strecke von ca. 5 km. erreicht. Dort haben wir bei Glühwein und Tee eine längere Pause bei netten Gesprächen gemacht.

 

Im Anschluss ging es wieder zurück zu unserem neuen MTV-Treff, wo wir in geselliger Runde, etwas länger als geplant, bei kleinen Snacks und ein paar Kaltgetränken zusammen saßen.

 

Hier noch einmal recht herzlich Dank an unseren Vermieter, der uns mit einer Kiste Bier aushelfen musste!