Jubiläumskönig wird am 14.10.2017 ermittelt

Zum 125. Vereinsgeburtstag ließ sich der Männer-Turn-Verein von 1892 Groß Lafferde e.V. einiges einfallen und organisierte viele Jubiläumsveranstaltungen mit dem absoluten Höhepunkt im August – dem Jubiläums-Festtag. Die vorletzte große Jubiläumsveranstaltung wird im Moment geplant.

Am Samstag, den 14.10.2017 wird im Groß Lafferder Schützenheim das MTV-Jubiläumsschießen stattfinden. Ab 13:00 Uhr öffnet das Groß Lafferder Schützenheim am Ende des Hubertuswegs seine Türen. Zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr können alle Mitglieder ab zwölf Jahren mit dem Luftgewehr den Jubiläumskönig ermitteln. Hierbei kürt der beste Teiler den Jubiläumskönig, dessen zukünftige Scheibe auch kurz vor der Vollendung steht. Jeder Teilnehmer hat drei Probe- und sieben Wertungsschüsse. Die Schüsse sind kostenlos; das Geburtstagskind läd jedes Mitglied zu zehn Schüssen ein.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Es gibt neben Kaffee und Kuchen natürlich auch Gegrilltes und Kaltgetränke. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und natürlich bereits jetzt auf die Übergabe der Jubiläumsscheibe!

Ankündigung Jubiläumsschießen am 14.10.2017 (SO, 08. Oktober 2017)

Fr, 13. Oktober 2017