MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

MTV Sommerfest 2014

Das erste Sommerfest des MTV Groß Lafferde lockte zahlreiche Gäste auf die Sportanlage am Lafferder Busch. Der Sommer zeigte sich zwar nicht von seiner allerbesten Seite, aber zumindest bekam niemand nasse Füße. Vierzehn Mannschaften traten zu den „Spielen ohne Grenzen“ an. An zehn verschiedenen Spielstationen mussten die Teilnehmer ihr Geschick unter Beweis stellen. Beim Doppel-Sackhüpfen und beim Rasen-Ski kamen einige ins Schwitzen, anderen bereitete das Foto-Puzzle Kopfzerbrechen.

 

Neben dem Spieleparkour konnten sich die großen und kleinen Gäste mit einer Hüpfburg,  dem Spielmobil des Peiner-Stadtmarketing und auf dem Kubb-Spielfeld beschäftigen. Am Nachmittag wurden Kaffee und Kuchen zum Verzehr angeboten, auch der Eismann stattete der Veranstaltung einen Besuch ab. Später wurde eine deftige Gnocci-Pfanne zubereitet, die ebenfalls guten Anklang fand. Der Abend wurde dann bei kühlen Getränken in geselliger Runde beendet.