Weiterer Trikotsatz für die Mini-Abteilung

Die Mini-Abteilung kann sich bei künftigen Mini-Spielfesten mit einem neuen Trikotsatz präsentieren. Nachdem Denise Geldner bereits im vergangenen Jahr einen Trikotsatz sponsorte, war der Bedarf nach einem weiteren Trikotsatz ein paar Monate später bereits vorhanden. „Ein Trikotsatz hat nicht mehr gereicht und Denise hat, ohne zu zögern, einen weiteren Satz bereitgestellt“, freut sich Mini-Trainerin Sandra Meinhardt. Aufgrund der zahlreichen Teilnehmer bei den Mini-Festspielen war ein neuer Trikotsatz erforderlich, da oft drei oder vier Mannschaften mit jeweils 5 oder 6 Spieler*innen anreisten. Dies spiegelt die gute Arbeit der Mini-Trainer*innen wider, die mittlerweile 40 Kinder vom Handball begeistern konnten. Vielen Dank an die DV AG Denise Geldner. (Simon Schmidt, Pressewart)

Mo, 15. April 2024