MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Neuer Kurs beim MTV: Bauch-Beine-Po

Mit Laura Werner konnten wir eine neue, junge Übungsleiterin für den MTV gewinnen. Wir möchten mit diesem Angebot besonders die jungen Mädels ansprechen, denn da fehlt uns zurzeit ein passendes Angebot. Wir hoffen diese Lücke können wir nun damit schließen, aber natürlich ist hier jeder in jedem Alter herzlich willkommen! In der kleinen Turnhalle ist genügend Platz, meldet euch an, und seid mittwochs dabei!

 

Mit effektiven Bauch-Beine-Po Übungen bringen wir deine Muskulatur in Form, um dich deiner Sommerfigur etwas näher zu bringen. Bei dem Kurs handelt es sich überwiegend um ein Kraft-/ Ausdauertraining, welches zudem noch die Koordination schult. Beim abschließenden Cool-Down kommen auch Dehnungs-/Entspannungsübungen nicht zu kurz. Durch eine gute Mischung der verschiedenen Übungen, ist der Kurs für junge und jung gebliebene Erwachsene geeignet.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 02. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen