Tischtennis-Abteilung bedankt sich bei Landtechnik Thies

Aufmerksamen Fans wird es bereits aufgefallen sein: Die Tischtennis-Abteilung des MTV Groß Lafferde zeigt sich seit über einem Monat im neuen Gewand. Ein Sponsor für die neuen Trikots fand sich schnell: „Achim Gerth von ‚Thies Landtechnik‘ hat sich direkt interessiert gezeigt und uns großzügig unterstützt“, bedankt sich Thomas Grunst, Abteilungsleiter Tischtennis im MTV Groß Lafferde, bei der Übergabe der Trikotsätze.

Die Vorfreude auf die neuen schicken Trikots war bei der Übergabe in der Turnhalle Südstraße greifbar. „Bei den ersten Spielen haben uns die neuen Trikots bereits Glück und einige Punkte gebracht“, freut sich Grunst über die aktuellen Platzierungen der Damen- und Herrenmannschaften und sagt: „Hoffentlich bleiben die Trikots von Landtechnik Thies weiterhin unser Glücksbringer!“

Sa, 09. Dezember 2023