Immer donnerstags: Darts, ein neues Sportangebot in Groß Lafferde

Seit Mitte Mai 2023 bietet der MTV Groß Lafferde mit Darts eine neue und trendige Sportart an. Wer in der Weihnachtszeit den Fernseher eingeschaltet hat und auf die Darts-WM gestoßen ist, weiß, dass dieser Sport eine Menge Konzentration, Präzision und Koordination benötigt. Im alten Tennisheim gibt es daher wöchentlich die Möglichkeit, sich mit anderen Dartsbegeisterten oder Laien zu messen und Spaß zu haben.

Das Angebot wird bereits sehr gut angenommen und stößt bei Jedermann auf Anklang, egal ob alt oder jung. Dabei gilt ein großer Dank der Lotto-Sport-Stiftung, da ohne deren finanzielle Unterstützung es nicht möglich gewesen wäre, die für den Dartsport erforderlichen Materialien und Geräte zu kaufen.

Jeder Interessierte ab 16 Jahren ist herzlich eingeladen donnerstags von 19-21 Uhr ins Tennisheim zu kommen, um gemeinsam ein paar Pfeile zu werfen und vor allem Spaß zu haben. Ansprechpartner für Fragen ist Davin Obst (0178 2139236). (Simon Schmidt)

Mo, 21. August 2023