MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Rückblick auf das vergangene Wochenende

Herren – Verbandsliga:

MTV Groß Lafferde - HSG Heidmark 19:25 (10:12)

Samstag, 06.05.2023, 19:00 Uhr, Sporthalle Am Lafferder Busch

 

Viel hat nicht gefehlt und uns wäre ein Überraschungscoup gelungen. Am Ende im Heimspiel gegen die HSG Heidmark stand jedoch eine 19:25-Niederlage.

 

Wir boten dem Favoriten gehörig Paroli. Kämpferisch war es unsere beste Leistung in den vergangenen Monaten. In der 48. wurde es nämlich noch einmal richtig eng für den Tabellenzweiten. Durch Marcel Waschkes Tor zum 18:19-Anschluss schafften wir den Anschluss. Zwar konterte Heidmark zum 21:18, doch Arne Hansen brachte uns noch einmal auf 19:21 heran (52.). Erst in der Schlussphase mussten wir den Kontakt abreißen lassen. Heidmark profitierte jetzt von unseren Zeitstrafen und ausgedünntem Kader. (Dennis Bühn)

 

Aufstellung und Tore 

Arne Maushake, Bennet Stanitzek, Jan Hagedorn – Maximilian Rudnik 1, Rene Gremmel 1, Gerrit Marris, David Pfaff, Arne Hansen 11, Justin Mohrig, Christian Preen 4, Marcel Waschke 2, Fabian Gerstung und Tim Kamradt


Herren – Landesliga:

MTV Moringen - MTV Groß Lafferde II 34:27 (16:13)

Samstag, 06.05.2023, 18:00 Uhr, Sportzentrum Moringen


MB - Landesliga:

MTV Groß Lafferde - MTV Braunschweig II 17:59 (5:30)

Samstag, 06.05.2023, 17:00 Uhr, Sporthalle Am Lafferder Busch


MC - Oberliga:

MTV Groß Lafferde - SV Stöckheim 34:33 (19:14)

Samstag, 06.05.2023, 15:00 Uhr, Sporthalle Am Lafferder Busch

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. Mai 2023

Weitere Meldungen