MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Vorschau auf das Wochenende 04./05.03.

auswärts_Söhre

Herren - Landesliga:

Sportfreunde Söhre II - MTV Groß Lafferde II

Sonntag, 05.03.2023, 17:00 Uhr, Steinberghalle Diekholzen

 

Nach drei Wochen Pflichtspielpause geht es am kommenden Sonntag mal wieder um zwei Punkte. Auswärts in Diekholzen bei den Sportfreunden aus Söhre gilt es die erarbeiteten Trainingsinhalte umzusetzen.

 

Söhre steht im Moment auf dem dritten Tabellenplatz und musste in den letzten drei Spielen herbe Niederlagen einstecken. Speziell die Niederlage der Sportfreunde gegen den MTV Moringen kam sehr überraschend. Trotz alledem ist der Aufstieg für die Söhrer noch in Reichweite, weshalb es am Sonntag wohl keine Punkte an uns zu verschenken gibt. 

 

In den vergangenen Jahren gab es für uns in Söhre nichts zu holen und wir mussten mit deftigen Niederlagen die Heimfahrt antreten. Diese Saison mussten wir allerdings auch im Heimspiel eine deutliche 15:27 Niederlage in Kauf nehmen, die durch einfache Fehler im Angriff am Ende viel zu hoch ausfiel. Auffälligster Spieler und dritter Platz in der Torschützenliste ist auf Söhrer Seite Julian Modrejewski. Um den Spielfluss und die Spielordnung zu stören, gilt es ihn in Griff zu bekommen. Generell ist die oberste Devise für das Spiel aber, keine technischen Fehler zu machen und das Spiel so lange es geht offen zu gestalten. 

 

Wir freuen uns über jede Unterstützung, die uns nach Diekholzen begleitet! (Simon Schmidt)


MA - Oberliga:

HSG Verden-Aller - MTV Groß Lafferde

Samstag, 04.03.2023, 16:30 Uhr, Aller-Weser-Sporthalle Verden


MC - Oberliga:

TSV Burgdorf - MTV Groß Lafferde

Sonntag, 05.03.2023, 12:10 Uhr, Grünewaldstr. Burgdorf


MC - Regionsliga:

HSC Ehmen - MTV Groß Lafferde II

Samstag, 04.03.2023, 14:10 Uhr, Ballsporthalle Mörse


MD - Regionsliga:

MTV Groß Lafferde - TV Mascherode

Sonntag, 05.03.2023, 12:30 Uhr, Sporthalle "Am Lafferder Busch"


ME - Regionsliga:

MTV Groß Lafferde - MTV VJ Peine

Sonntag, 05.03.2023, 11:00 Uhr, Sporthalle "Am Lafferder Busch


Damen - Regionsoberliga:

HSC Ehmen - SG Adenstedt

Samstag, 04.03.2023, 18:00 Uhr, Ballsporthalle Mörse


WA - Regionsoberliga:

TV Eintracht Algermissen - SG Adenstedt

Sonntag, 05.03.2023, 16:30 Uhr, Sporthalle Algermissen


WC - Regionsliga:

SV Stöckheim - SG Adenstedt

Sonntag, 05.03.2023, 15:30 Uhr, Sporthalle Stöckheim

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 02. März 2023

Weitere Meldungen