MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Neues Handball-Minitrainergespann beim MTV Groß Lafferde

Pünktlich zum Weihnachtsfest 2022 konnten sich die Groß Lafferder Handball-Abteilungsverantwortlichen ein bisschen selber beschenken. Mit Sandra Meinhardt, Rainer Schmelter und Sina Tomalik präsentiert Dirk Wittenberg, Jugendwart in der Groß Lafferder Handballabteilung, ein neues Trainertrio für alle 3- bis 8-jährigen. Mit Beginn des Februars, am 02.02.2023, startet das neue Minitraining zwischen 15:30 und 16:30 Uhr in der Sporthalle „Am Lafferder Busch“.

 

Das Motto beim Minihandball ist einfach: „Hauptsache alle haben Spaß und sind fröhlich“, betont Eckhard Meyer, 1. Vorsitzender des MTV. „Über die Zusage von Sandra Meinhardt, Rainer Schmelter und Sina Tomalik haben wir uns sehr gefreut. Die drei schließen eine Lücke, die wir bei uns leider einige Jahre hatten.“ In den einstündigen Trainingseinheiten geht es vor allem darum, allen teilnehmenden Kindern spielerisch den Umgang mit dem Ball zu zeigen. Die drei Trainer bringen viel Erfahrung im Handballtraining mit und sind motiviert an frühere Erfolge der Groß Lafferder Minihandballer anzuknüpfen.

 

Das Training findet ab dem 02.02.2023 immer donnerstags von 15:30 bis 16:30 Uhr in der Sporthalle „Am Lafferder Busch“ statt. Eine Anmeldung ist nicht möglich. Bei Fragen hilft Trainerin Sandra Meinhardt (Tel.: 0171 4655587) gerne weiter.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 30. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen