MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Ingrid Kawiani gibt Leitung der Yogakurse nach über 15 Jahren ab

Yoga ist eines der am meisten nachgefragten Kursangebote beim MTV Groß Lafferde. Gleich drei Kurse bietet der MTV jeden Donnerstag an. Die beiden Vormittagskurse wurden hierbei seit über 15 Jahren von Ingrid Kawiani geleitet. Nach mehreren hundert Übungsstunden gibt Ingrid nun die symbolische Yogamatte an Christine Kratz weiter, die die Vormittagskurse jetzt leitet.

 

„In erster Linie möchten wir uns natürlich bei Ingrid für die tolle Arbeit in den vielen letzten Jahren bedanken“, würdigt MTV-Sportwartin Britta Könnecker Ingrids Engagement. In der Tat ist Ingrids Kursleitung beeindruckend: Seit mehr als einer Dekade sind die Vormittagskurse Bestandteil des MTV-Angebots und immer sehr gut besucht. „Das sagt eigentlich schon alles über die hohe Qualität und die tolle Atmosphäre in ihren Kursen aus“, so Könnecker weiter. „15 Jahre ist eine unglaublich lange Zeit. Ich freue mich, dass meine Kurse immer von so vielen Teilnehmern besucht wurden und möchte mich für diese Treue natürlich auch bedanken. Ich wünsche allen Teilnehmern meiner Kurse frohe Weihnachten“, bedankt sich Ingrid Kawiani bei allen Kursteilnehmern für die „super schöne Zeit“.

 

Seit einigen Wochen leitet bereits Christine Kratz die Vormittags-Yogakurse. „Diese Besetzung ist für uns optimal, da Christine seit langem auch in den Kursen mitmacht und wir damit unsere Kontinuität fortsetzen können“, freut sich die MTV-Sportwartin über die Bereitschaft von Christine die Leitung der Vormittagskurse zu übernehmen. Diese finden weiter wie gewohnt donnerstagvormittags um 09:45 Uhr und um 11:00 Uhr für jeweils eine Stunde im MTV-Treff statt. Den dritten Yogakurs bietet Anja Grunst am Abend von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im MTV-Treff an. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.mtv-gross-lafferde.de in der Rubrik „Kursangebote“.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen