NTB-Altersturnertreffen am 10.11.2017 in Peine

Am Freitag, den 10. November 2017 findet in Peine das Altersturnertreffen in der Gunzelinsporthalle statt. Hierzu läd der NTP-Turnkreis Peine ab 16:30 Uhr ein. Ausrichter ist in diesem Jahr die Turnabteilung des MTV VJ Peine.

Los geht es ab 16:30 Uhr, wo sich alle Turner zu Gymnastik, Spiel und Geselligkeit treffen. Von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr sieht das Programm "Gymnastik und allgemeines Turnen mit Turnspielen" und ab 19:30 Uhr "gemütliches Beisammensein in der Bürgerschänke" vor.

Für den MTV organisiert Wolfgang Kretzschmar die Fahrt zum Altersturnertreffen. Bitte meldet Euch spätestens bis zum 02.11.2017 bei Wolfgang für das Altersturnertreffen an. Gebt hierbei bitte auch Eure Essenwünsche an. Bei weiteren Fragen steht Euch auch Wolfgang Rede und Antwort.

Fr, 13. Oktober 2017