Tolle Siege und Niederlagen bei den Auswärtsfahrten im Reisebus

Wie auch in den vergangenen Spielzeiten sind auch in dieser Saison vier Reisebusfahrten zu Auswärtsspielen der Groß Lafferder Handballer organisiert worden. Dreimal wurden hierbei die Oberligisten der MA-Jugend und einmal die Landesligisten der 1. Herren begleitet. Zwei Niederlagen bei den angesprochenen Fahrten stehen zwei wichtige Auswärtssiege gegenüber.

Besonders erfreulich ist, dass der Reisebus für die längste Auswärtsfahrt nach Bookholzberg (Landkreis Oldenburg) mit knapp 30 Unterstützern ausverkauft war. Nach dem 26:40-Kantersieg der MA-Jugend machte die 2,5-stündige Rückfahrt im Bus natürlich noch mehr Spaß.

Für die tolle Organisation aller Busfahrten durch Dennis Bühn und die großartige Unterstützung der Mannschaften möchte sich der Männer-Turn-Verein von 1892 Groß Lafferde an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken!

Mi, 22. März 2017