Neues Angebot: Gewaltpräventionstraining für Grundschüler

Nach dem erfolgreichen Projekt "Fit für die Fete" im vergangenen Herbst bieten der SV Teutonia und der MTV Groß Lafferde in Zusammenarbeit mit dem Ju-Jutsu Club Peine nun ein Gewaltpräventionstraining für Grundschulkinder an.

Ab dem 7.3. findet jeweils dienstags an fünf Terminen von 15.30-16.30 Uhr in der Turnhalle an der Südstrasse in Groß Lafferde Ju-Jutsu statt. Jan Lutz und Jana Colditz vermitteln den Kindern durch das Training Selbstvertrauen, einfach zu erlernende Techniken und Verhaltensregeln für den Alltag.

Vereinsmitglieder des SVT und MTV zahlen 10 €, Nichtmitglieder 15 € für den 5er-Kurs.

Anmeldungen und Infos bitte bei Britta Könnecker, 05174/922180 oder sportwart@mtv-gross-lafferde.de bzw. Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331 oder kerstin.barnert-paul@htp-tel.de. Weitere Infos gibt es bei Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331.

Mo, 13. Februar 2017