Über 8.600 Stimmen beim Förderwettbewerb

Über viereinhalb Monate konnten beim Förderwettbewerb der Kreissparkasse Peine für verschiedene Projekte abgestimmt werden. Mit über 8.600 Stimmen sicherten wir uns den fünften Platz in der Kategorie "Sport & Freizeit".

Durch den fünften Platz gibt es nun von der Kreissparkasse Peine 2.500€ für den Bau bzw. die Fertigstellung der Boule-Anlage auf der Kleinfeldsportanlage am "Lafferder Busch". Die Einweihung wird wahrscheinlich in unserem Jubiläumsjahr 2017 geschehen, wenn der MTV 125 Jahre alt wird.

Im Namen aller Vorstandsmitglieder möchte sich der Männer-Turn-Verein von 1892 Groß Lafferde e.V. bei allen Stimmabgebern nochmals herzlich bedanken! Gerade vor dem Hintergrund, dass wir mit unserem Projekt unser Freizeitangebot erweitern möchte, ist es eine tolle Bestätigung unserer Ideen und Bemühungen. Weiterhin zeigt sich, dass der MTV auch in schwierigen Phasen der Abstimmung immer wieder neue Stimmen mobilisieren konnte. Ein weiterer Dank gilt auch der Junggesellschaft Groß Lafferde, die uns im besagten Schlusssprint toll unterstützt haben!

Mo, 17. Oktober 2016