JEDE Stimme zählt - Endspurt um 2.500 €

Am 16.10.2016 schließt die Abstimmung im Jubiläumswettbewerb der Kreissparkasse Peine. Um die zweite Gewinngruppe entwickelt sich ein ganz enges Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Cheerleadern aus Essinghausen und dem Reit- und Fahrverein Hohenhameln. Einen der beiden Vereine müssen wir hinter uns lassen, um 2.500€ zu gewinnen. Ein Abrutschen auf den 7. Platz bedeutet 1.000€ weniger.

Deshalb bitten wir nochmal alle: Stimmt die letzten Tage für uns ab und mobilisiert Freunde, Verwandte, Bekannte - einfach alle! Es ist bald geschafft und zusammen werden wir die zweite Gewinnklasse halten!

Stimmt deshalb nochmal für unsere Boule-Anlage ab. Am besten täglich und von mehreren Geräten. Hier geht es zu dem Link: https://www.perspektive150.de/foerderwettbewerb/startseite.php

Unser Projekt findet ihr in der Rubrik Sport und Freizeit. Eine tägliche, d.h. mehrfache Stimmabgabe ist erlaubt!

Bitte gern auch Freunde und Bekannte auf diese Aktion aufmerksam machen und eine tägliche Erinnerung an die Abstimmung bei euch abspeichern

Schon jetzt herzlichen Dank für jegliche Unterstützung. Wir würden uns sehr über viel Resonanz auf der neuen Boule-Anlage freuen.

Ab sofort ist auch der Kindergarten Groß Lafferde mit einem Projekt dabei, diese befindet sich in der Rubrik: "Bildung und Soziales" auch hierfür kann täglich -zusätzlich- abgestimmt werden!

Di, 11. Oktober 2016