Vorbericht: Letztes Saisonspiel der 1. Herren am 16.05.

MTV Hondelage – MTV Groß Lafferde
Samstag, 16.05.2015, 17:00 Uhr, Sporthalle 'In den Heistern' in Hondelage
Nach sechs Niederlagen in Folge ist am letzten Wochenende der Knoten endlich geplatzt. Groß war die Freude nach dem deutlichen Sieg über den Northeimer HC II. Diesen Schwung gilt es nun in das letzte Saisonspiel mitzunehmen.

Gegner MTV Hondelage steht mit 11:39 Zählern auf dem letzten Platz und muss die Landesliga verlassen. Viele Niederlagen unserer Gastgeber sind äußerst knapp und kamen in der Schlussphase zustande. Auch im Hinspiel konnten wir uns erst am Ende mit 32:31 durchsetzen.

Wir erwarten eine stark kämpfende Heimmannschaft, die sich von ihren Zuschauern nochmals mit einer guten Vorstellung verabschieden will. Wenn wir jedoch an die Leistung des letzten Spieles anknüpfen können, ist ein Erfolg für uns möglich.

Fr, 15. Mai 2015