MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Volkslauf 2016

Liebe Sportfreunde,

 

Nachdem am Vormittag alle Hindernisse beseitig worden waren, stand unserem Volkslauf am Lafferder Busch nichts mehr im Wege. Bei bestem Wetter gingen in diesem Jahr 334 Läufer und Walker an den Start. Die sportlichen Leistungen konnten sich sehen lassen, auf den folgenden Seiten findet ihr die Ergebnislisten. Für alle die nicht auf dem Treppchen gelandet sind, gibt es auch die Möglichkeit die Urkunden auszudrucken. Die ersten Fotos findet Ihr bereits in unserer Galerie. Den Bericht vom "Volkslauf am Lafferder Busch 2016" gibt es in den Meldungen. Den Vorbericht gibt es hier.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern, Sportlern und Sponsoren, die unseren Volkslauf 2016 zu einem gelungenen Ereignis gemacht haben!

 

Nach dem Volkslauf ist vor dem Volkslauf: Das Datum für das kommende Jahr steht bereits fest. Im MTV-Jubiläumsjahr gehen wir am 10.06.2017 an den Start!

 

Plakat Volkslauf 2017

 

Programmheft Volkslauf 2016

 

Plakat Volkslauf 2016