Vorfreude steigt – weiterer Vorverkauf zum Jubiläumsspiel gegen den TBV Lemgo

Seit 100 Jahren wird am Lafferder Busch beim heimischen MTV Groß Lafferde Handball mit viel Leidenschaft gespielt. Dabei legten die Verantwortlichen der Groß Lafferder Handballabteilung großen Wert auf Leistungs- und Breitensport. Aus ähnlichen Grundlagen entwickelte sich der Handball-Bundesligist TBV Lemgo, die dem MTV Groß Lafferde am 22.07.2023 zum 100. Abteilungsgeburtstag gratulieren.

Der Vorverkauf zu diesem Jubiläumsspiel ist bereits angelaufen. Über die Hälfte der Tickets ist bereits zu einem frühen Zeitpunkt verkauft. Für den MTV sei das gerade aufgrund des Termins in den Ferien ein toller Wert, bilanziert Meyer. Ein zweiter Vorverkaufstermin findet am 23.06.2023 von 18:00-20:00 Uhr im MTV-Treff (Mühlenweg 2a, 31246 Gr. Lafferde) statt. Danach gibt es noch Eintrittskarten, solange der Vorrat reicht und erst ab ab dem 26.06.2023, bei der Groß Lafferder Postfiliale bei Martina Höhne zu den bekannten Öffnungszeiten (montags bis samstags von 05:30-12:00 Uhr sowie montags, dienstags, donnerstags und Freitag auch von 15:00-18:00 Uhr). „Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter in unserer Halle. Dieses Event sollte man sich nicht entgehen lassen“, macht Meyer nochmal Werbung für das Projekt und betont, dass für das leibliche Wohl wie immer gesorgt ist.

Fr, 16. Juni 2023