Tischtennis-Jedermann-Turnier am 28.12.2018

Pünktlich zwischen den Jahren findet wieder das traditionelle Jedermann-Turnier des MTV Groß Lafferde in der Turnhalle Südstraße statt. Ab 19:00 Uhr können alle Tischtennisbegeisterten, die in den letzten drei Jahren nicht am Tischtennisspielbetrieb teilgenommen haben, um die Krone des Jedermann-Turniers spielen.

„Wir freuen uns, wie auch in den letzten Jahren, auf sehr viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. In den letzten Jahren war es immer eine sehr gesellige Veranstaltung und unabhängig vom Tischtenniskönnen war die Stimmung hervorragend und alle gingen fröhlich und gut gelaunt nach Hause“, wirbt Tischtenniswart Thomas Grunst für die Veranstaltung. Eine Anmeldung sei nicht erforderlich, jeder kann einfach am 28.12.2018 um 19:00 Uhr vorbeikommen.

Di, 18. Dezember 2018