MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

WC-Jugend mit erstem Aufstiegs-Matchball

MB - Oberligavorrundenrelegation:

Am Sontag tritt unsere männliche B-Jugend in der 2. Relegationsrunde zur Vorrunde der Oberliga an. Die Reise für uns nach Hann-Münden.

 

Mit dem VfL Lehre treffen wir auf einen Gegner, gegen den wir schon in der 1. Runde knappt gewopnnen haben. Allerdings leisteten sich beide Teams viele technische Fehler.

 

JSG Münden/Volkmarshausen, MTV Braunschweig und GIW Meerhandball haben in der 1. Runde gegeneinander gespielt. Dort gab es viele knappe Ergebnisse und die Teams begegneten sich auf Augenhöhe.

 

Mit Sicherheit wird an diesem Tag auch die Tagesform entscheiden. Leichte Vorteile dürfte die heimische JSG Münden/Volkmarshausen haben.

 

Spielort:

Sporthalle Mitscherlichstraße 1 in Hann-MündenVorberich

 

Teilnehmer

MTV Groß Lafferde

JSG Münden/Volkmarshausen

MTV Braunschweig

VfL Lehre

GIW Meerhandball

 

Spielzeit:

2 x 12 Minuten mit 5 Minuten Pause

 


 

MC - Landesligarelegation:

TVE Sehnde - MTV Groß Lafferde

Sonntag, 28.05.2017, 14:00 Uhr, Sporthalle Sehnde-Feldstraße

 


 

WC - Oberligavorrundenrelegation:

SG Misburg - MTV Groß Lafferde

Sonntag, 28.05.2017, 15:00 Uhr, Sporthalle Misburg-Alt

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 27. Mai 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen