Einweihung der neuen Boule-Anlage

Am 08.04.2017 ist es soweit: Nach mehrjähriger Planung und über einem Jahr Bauzeit weiht der Männer-Turn-Verein von 1892 Groß Lafferde e.V. seine neue Boule-Anlage auf dem Sportplatz „Am Lafferder Busch“ ein. Ab 14:00 Uhr wollen wir uns dafür an der Boule-Anlage treffen und in geselliger Runde die ersten Kugeln werfen.

Wir – der MTV Groß Lafferde – sehen es als unsere Verpflichtung an, nicht nur unseren Sportlerinnen und Sportlern optimale Trainingsbedingungen zu schaffen, sondern auch generationsübergreifende und gesellige Aktivitäten zu fördern. So bieten wir seit einigen Jahren beispielsweise Wanderungen und Kubb-Abende an, die sich im Laufe der Zeit einer hohen Beliebtheit erfreut haben. Dieses Angebot können wir nun mit der Boule-Anlage erweitern. Am 08.04.2017 wollen wir deshalb nicht nur unsere Boule-Anlage einweihen, sondern auch das erste Mal die Kugeln fliegen lassen. Für alle Nicht-Boule-Spieler wird es auch eine kleine Regelunterweisung stattfinden, sodass dem geselligen Spiel nichts mehr im Wege steht! Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

So, 02. April 2017