Turnierwart und stellvertretender Schiedsrichterwart gesucht

In diesem Jahr von Abteilungsleiter Steffen Slabon noch in Doppelfunktion ausgeübt, suchen wir ab sofort einen neuen Turnierwart (m/w)

Hier ein kurzer Überblick:

• Organisatorisches (Einladung schreiben und verschicken,Helferliste erstellen, Rio – Mobil, Müllcontainer bestellen, etc.) (Hierzu gibt es eine unglaubliche Anleitung und Unterstützung der Abteilung)
  • Koordination Turnieraufbau
  • „Feuerwehrkraft“ während des Turnierverlaufs
  • Koordination Turnierabbau

Wir suchen schnellstmöglich einen neuen stellvertretenden Vereinsschiedsrichterwart, die Tätigkeiten haben wir Euch unten einmal kurz zusammengefasst.

Der stellv. Vereinsschiedsrichterwart hat folgende Aufgaben:

• Unterstützung des Vereinschiedsrichterwartes (Benjamin Kretzschmar)
  • Koordination der Ansetzungen von Schiedsrichtern für Heimspiele im Jugendbereich, welche mit vereinseigenen SR besetzt werden müssen. (E- und D-Jugend)
  • Direkter Ansprechpartner für die Mannschaften im Bereich „SR- Nachwuchs“
  • Unterstützung bei Planung und Durchführung des SR- Einsatzes beim „Lafferder Fuhsecup“. Schwerpukt: Organisation von vereinseignen Schiedsrichtern für die Turniere.

Dies alles erfolgt durch eine kurze Einarbeitungsphase und Begleitung durch unseren Vereinsschiedsrichterwart Benjamin Kretzschmar.

Bei interesse an dem Posten oder für Vorschläge, bitte eine kurze Email an Gunnar00(at)gmx.de.

Di, 07. Oktober 2014