Denise Geldner sponsort neue Trikot der Groß Lafferder Minis

Seit Februar 2023 begeistert der MTV Groß Lafferde die kleinsten Sportlerinnen und Sportler wieder mit Mini-Handball-Training. „Wir trainieren seit knapp einem Jahr in zwei Gruppen mit mittlerweile 40 Kindern“, schaut Sandra Meinhardt, Trainerin der Mini-Mannschaften im MTV Groß Lafferde, auf das erste erfolgreiche Jahr zurück. Gemeinsam mit Rainer Schmelter und Anika Hoffmann trainiert Meinhardt die 3- bis 8-jährigen Kinder immer donnerstags in der Sporthalle „Am Lafferder Busch“.

„Für uns Trainer stand im ersten Jahr vor allem der Spaß im Vordergrund. Wir wollen die Kinder für unseren tollen Sport begeistern und wieder eine Minimannschaft in Groß Lafferde aufbauen“, erzählt Meinhardt. Mit dem Jahreswechsel wird der MTV Groß Lafferde wieder den Spielbetrieb aufnehmen. Die für den Spielbetrieb elementaren Trikots sponsort Denise Geldner mit ihrem Büro der Deutschen Vermögensberatung AG.

Geldner, die selbst lange aktiv im MTV Handball im Kinder- und Jugendbereich gespielt hat, freut sich, dass sie die kleinen Trikots an die Groß Lafferder Verantwortlichen übergeben konnte: „Ich freue mich, den Kleinsten einen eigenen Trikotsatz zur Verfügung zu stellen. Ich erinnere mich noch gut, wie stolz ich als Kind war, als ich das erste Mal das Trikot meines Vereins überziehen durfte. Ich hoffe, dass die Trikots unseren Minis viel Spaß bringen werden.“

„In der Rückschau freuen wir uns sehr über den tollen Start unserer Minimannschaften. Ein großer Dank geht an Denise – jetzt können wir richtig durchstarten“, freut sich Meinhardt und lädt alle interessierten Kinder zum Training ein. Diese finden immer donnerstags in der Sporthalle „Am Lafferder Busch“ von 15:30-16:15 Uhr (3-5 Jahre) bzw. von 16:15-17:00 Uhr (6-8 Jahre) statt. Weitere Informationen gibt es direkt bei Sandra Meinhardt unter 0171 4655587.

Sa, 09. Dezember 2023