MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Lerne Deine Ansprechpartner kennen

Georg Strub

"Hi, ich bin Georg und Dein Hauptansprechpartner bei uns.

 

Zusammen besprechen wir Aufgaben, Arbeits- und Urlaubzeiten und Dein Projekt. Ich freue mich auf Dich, herzlich Willkommen!"

 

Georg Strub, Hauptansprechpartner FSJ

Petra

"Im Hintergrund des Sportgeschehens läuft beim MTV sehr viel. Bei uns bekommst Du auch Einblicke in die Verwaltung des MTV, aber vor allem zahle ich Dir Dein Taschengeld am Ende des Monats pünktlich aus - versprochen.

 

Herzlich Willkommen!“

 

Petra Schlaphoff, 1. Kassierein

Eckhard

"Im Vorstand organisieren wir gemeinsam den MTV und alle seine Angebote. Für einen Dorfverein haben wir nicht nur extrem professionelle Strukturen und Angebote, sondern vor allem viel Spaß in einem freundschaftlichen und familiären Umfeld.

 

Hier kannst Du Dich ausprobieren und hast garantiert ein schönes Freiwilliges Jahr!"

 

Eckhard Meyer, 1. Vorsitzender

Britta

„Du bist engagiert und hast Spaß an Bewegung? Perfekt, komm zu uns.

 

Gute Ideen können wir immer schnell umsetzen – wie beispielsweise Hobby Horsing im letzten Jahr, der absolute Hit bei den Kindern.“

 

Britta Könnecker, Abteilungsleiterin Gymnastik/Turnen