MTV Gross Lafferde

 
handball | zur Startseitesporthalle | zur Startseite
 

Mehr als nur ein Sportverein - der MTV

Mit knapp 800 Mitgliedern ist der Männer-Turn-Verein von 1892 Groß Lafferde e.V. der größte Sportverein in unserem Dorf. Seit einiger Zeit entwickeln sich neben dem reinen Sportbetrieb immer mehr gemeinsame Freizeitgestaltungen.

 

Auf diesen Seite wollen wir diese verschiedenen Freitzeitaktivitäten vorstellen. Regelmäßig über das Jahr verteilt finden Wanderungen, Kubb-Abende und nach Fertigstellung der Boule-Anlage hoffentlich auf Boule-Abende statt. Aber auch anderen Freizeitbeschäftigungen wie z.B. Walking wird u.a. im Volkslauf Rechnung getragen. An der Kletterwand in der kleinen Turnhalle finden beispielsweise Schul-AGen statt.

 

Es ist uns als MTV Groß Lafferde ein besonderes Anliegen, dass wir nicht nur aktive Sportlerinnen und Sportler zusammenbringen, sondern möglichst allen Interessierten attraktive Angebote anbieten. Mit unseren Freizeitaktivitäten wollen wir hierbei unser Angebot weiter abrunden.