MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Volkslauf 2015

Liebe Sportfreunde,

 

Unser Volkslauf 2015 ist nun vorüber und wir können auf einen gelungenen Tag zurückblicken. Am Morgen drohte die Veranstaltung noch ins Wasser zu fallen, glücklicherweise wurde das Wetter am Nachmittag noch schön und die Läufer kamen trocken ins Ziel. Nur die Starter beim 5000m Lauf bekamen eine kleine Erfrischung von oben. Die sportlichen Leistungen konnten sich ebenfalls sehen lassen, auf den folgenden Seiten findet ihr die Ergebnislisten. Für alle die nicht auf dem Treppchen gelandet sind, gibt es auch die Möglichkeit die Urkunden auszudrucken. Weitere Berichte, Fotos und Videos folgen im Laufe der Woche. Wir möchten uns bei den 278 Startern sowie bei allen Helfern und Sponsoren recht herzlich bedanken, die unseren Volkslauf 2015 zu einem tollen Erlebnis gemacht haben!

 

Euer Organisations-Team vom MTV Groß Lafferde