MTV-Wandertag am 03.10.2023 – 8 Stempel rund um Groß Lafferde

18. 09. 2023

Wir starten in die dritte Runde: Der MTV-Wandertag 2023 findet am Tag der Deutschen Einheit, dem 03.10.2023 statt! An diesem Tag habt Ihr wieder die Möglichkeit acht Stempelkästen zu erwandern. Diese sind in und rundum Groß Lafferde verteilt.

Die dafür benötigten Stempelpässe können wieder selbstständig über unsere MTV-Homepage heruntergeladen und ausgedruckt werden. Zudem liegt der Stempelpass in einer Box am MTV-Treff jederzeit zur Abholung bereit.

Die Stempelkästen stehen am 3. Oktober ab 09:00 Uhr an den angegebenen Punkten. Die Reihenfolge der Wanderung kann nach Belieben gewählt werden. Um einen Anhaltspunkt für die Länge der Strecke zu geben: die Reihenfolge der Kästen von 1 bis 8 ergibt eine Strecke von rund 10 km. Wo sich die Stempel befinden, könnt Ihr dem Flyer auf der Rückseite entnehmen, auf der MTV-Homepage unter www.mtv-gross-lafferde.de oder am Ende des Artikels nachlesen. Das Stempelheft findet Ihr am Ende dieser Seite unter dem Punkt "Downloads".

Der fertig gestempelte Wanderpass kann an der letzten Station, dem Groß Lafferder Tennisheim, abgegeben werden. Dort gibt es für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kalte Getränke gibt es den ganzen Tag, ab 15 Uhr gibt es außerdem Bratwurst vom Grill.

Bei Fragen zum Wandertag wendet Euch gerne an Alicia Hoffmann (0178 5234997).

Auch am 03. Oktober kann sich unter der Nummer bei Fragen oder Problemen gemeldet werden. Wenn schöne Fotos auf eurer Wanderung entstehen, sendet uns diese gerne an „“. Wir freuen uns auf euch! (Alicia Hoffmann, Abteilungsleiterin Veranstaltungen)

Stempel 1
Dritte Bank am Lafferder Busch (Verlängerung der Straße „Zum Lafferder Busch“)

Stempel 2