MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

MTV-Radtour: 25 Teilnehmer radeln am Ostermontag zum Salzgittersee

Am Ostermontag stand die 2. MTV-Radtour auf dem Programm. Bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel trafen wir uns an der kleinen Turnhalle.

Mit insgesamt 25 Radlern ging es dann durch Wälder und auf Feldwegen zum Salzgittersee. Dort angekommen, wartete eine Verpflegungsstation mit kühlem Bier, Softgetränken und Kaffee und Tee. Nach der kleinen Verschnaufpause machten wir uns auf den schönen Heimweg und trafen mit 35 km auf dem Tacho wieder in Groß Lafferde ein.

Das Wetter hat mal wieder super mitgespielt. Während der Tour war eine super Stimmung und eine Wiederholung einer MTV-Radtour ist zeitnah geplant! Bilder des schönen Ausflugs gibt es in der Bildergalerie. (Alicia Hoffmann, Abteilungsleiterin Veranstaltungen)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen