MTV Gross Lafferde

 
handball | zur Startseitesporthalle | zur Startseite
 

Schülerkönig 2018 ist Janek Arlt

2018 richtet die Junggesellschaft Groß Lafferde das Groß Lafferder Volksfest und hing die Latte für das kommende Jahr sehr hoch. 2019 folgt der MTV mit der traditionellen Ausrichtung des Groß Lafferder Volksfests.

 

Auch 2018 wurden viele Schüsse um die Königwürden abgegeben. Mit Janek Arlt stellt der MTV wieder einmal den Schülerkönig. Janek tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters, der im Vorjahr die rot-weiße Scherpe unter der würdevollen Kette des Volksfestkönigs trug. Unfassbar knapp scheiterte Karin Bühn mit ihrem besten Schuss: Selbst ein 3,71 Teiler reichte nicht zum Königsschuss, da Ann-Kathrin Brüchow diesen mit einem (fast) perfekten 2,14 Teiler toppte. Davin Obst ist neuer MTV-Vereinskönig der Herren und ist neuer Vize-Volksfestkönig.

 

Bilder der besten MTV-Schützen gibt es hier. Alle Platzierungen noch einmal kurz und bündig:

 

Schülerkönig:

Janek Arlt

 

Damen-Vereinskönig:

1. Karin Bühn

2. Denise Riedel

3. Ina Burgdorff

 

Herren-Vereinskönig:

1. Davin Obst

2. Manfred Brunke

3. Andreas Winkler