BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Freiwilliges Soziales Jahr beim MTV

Startbild FSJ

Sport ist Deine Leidenschaft, Du kommst gerne mit Menschen in Kontakt und Veranstaltungsorganisation ist kein Fremdwort für dich? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei uns erwarten Dich spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten: Von der Unterstützung unterschiedlicher Schul-AG’s, über Assistieren bei Sportfesten bis hin zur Leitung von Trainingseinheiten verschiedener Sportarten bist du viel unterwegs. Außerdem möchten wir uns weiterentwickeln – und da kommst Du ins Spiel!

Denn eine weitere Aufgabe von Dir wird es ein, ein sportliches Projekt für Jugendliche auszuarbeiten. Dabei kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Neben diesen praktischen Aufgaben unterstützt Du die Geschäftsstelle und die Vereinsleitung. 

Freue dich auf DEIN Jahr beim MTV Groß Lafferde!

Weiter: Was ist ein FSJ?