Unser "Club 125"

Im Juni 1892 wurde der Männer-Turn-Verein von 1892 Groß Lafferde e.V. aus der Taufe gehoben und in der Wilhelm Burgdorff’schen (81) Gastwirtschaft (heute: Friseursalon Pöhlmann in der Bierstraße) gegründet. Mittlerweile sind 125 Jahre vergangen, in denen unser MTV sowohl das Groß Lafferder Dorfleben als auch unser aller Sportlerleben aktiv als größter Verein in Groß Lafferde gestaltet.

 

In unserem Jubiläumsjahr haben wir viele verschiedene Jubiläumsveranstaltungen geplant. Der Höhepunkt wird ohne Zweifel unser Festtag am Samstag, den 12.08.2017 sein. Dieser Festtag wird mit einem bunten Nachmittag beginnen und unserer großen Jubiläumsparty auf dem Festzelt. Zum Gelingen dieser Feier benötigen wir Eure Hilfe und haben uns daher zu unserem 125-jährigen Jubiläum etwas Besonderes ausgedacht: die Gründung des „Clubs 125“.

 

Mit dem „Club 125“ wollen wir Spender aus unserem Verein und unserem Umfeld zu einem Engagement bewegen. Alle bisherigen Sponsoren werden direkt in den „Club 125“ aufgenommen. Aber wie funktioniert dieser „Club 125“ genau?

 

Mitglied im „Club 125“ kann jeder werden: Durch eine Überweisung mit dem Stichwort „Spende Club 125“ auf unser Vereinskonto (IBAN: DE56 2699 1066 7159 2340 00) wird jeder Spender aus unserem Verein und unserem Umfeld automatisch aufgenommen. Alternativ kannst Du uns natürlich auch jederzeit ansprechen.   

 

Ab einer Spendenhöhe von 25,00€ werden die Spender zusätzlich auf einer Spendentafel erwähnt, die im Bereich der Boule-Anlage aufgestellt werden wird.

 

Für Eure Unterstützung bedanken wir uns schon einmal ganz herzlich. Nur durch Eure Mitgliedschaft und Eure Hilfe ist unser MTV das, was er für uns alle ist – eine Herzensangelegenheit, die uns immer wieder Freude bereitet!

 

Unser "Club 125"