6. Volkslauf am Lafferder Busch 2023

Volkslauf 2023

Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde,

am 24. Juni 2023 findet der 6. Volkslauf am Lafferder Busch statt, zu dem der MTV Groß Lafferde alle Lauf- und Sportbegeisterten aus Nah und Fern herzlich einlädt. Nachdem wir 2020 und 2021 coronabedingt unsere Volksläufe ausfallen lassen mussten, konnten wir letztes Jahr eine sehr gute Neuauflage hinlegen. Auch 2023 freuen wir uns auf altbekannte und natürlich auch auf viele neue Gesichter bei unserem Volkslauf.

Neben Altbewährtem wird es auch die ein oder andere Neuerung geben, wie z.B. den FUN-Parcours, einem Hindernis-Lauf für Jedermann-Teams . Seid gespannt auf unser angepasstes Format. Weitere Informationen zu allen Läufen findet Ihr auf diesen Seiten unserer Homepage. Viele Bilder der letzten Volksläufe präsentieren wir auf unserer Homepage in der „Bildergalerie“.

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Auflage des Volkslaufs am Lafferder Busch und auf viele freudestrahlende Gesichter von Hobby- und Leistungs-, Einzel- und Mannschaftssportlern sowie natürlich deren Fans und Zuschauern.

Seid dabei und meldet Euch einfach und unkompliziert onlinean!