Schiedsrichter

HVN-Basiskader

  • Jörn Gremmel/Martin Staats

Jörn Gremmel

 

Jörn Gremmel

SR seit

1980

im MTV seit

2005

Gespannpartner

Martin Staats (HSG Nord)

Gespann seit

2013

Kader

HVN-Basiskader, LV 4

weitere Funktion

SR-Vertrauensmann im HVN (seit 2011)

Ich bin Schiedsrichter…

… aus Leidenschaft!

  • Benjamin Kretzschmar (zugleich Regionsschiedsrichterwart der HRSON)

  • Thomas Reske/Markus Straten

Thomas Reske/Markus Straten

 

Thomas Reske

Markus Straten

Verein

HSG Liebenburg-Salzgitter

MTV Groß Lafferde (seit 2010)

Jahrgang

1969

1967

SR seit

1985

2003

Gespann seit

2004

2004

Kader

HVN-Basiskader, LV 2

HVN-Basiskader, LV 2

Wir sind gerne Schiedsrichter, weil…

… uns die Tätigkeit Spaß macht und die Funktion und Leitung des Spiels durch die Schiedsrichter wichtig ist. Emotionen und Härte lassen wir zu, aber nur in dem von uns vorgegebenen und akzeptablen Rahmen. Damit das funktioniert, ist es unerlässlich, dass wir beide uns gut verstehen und wir im Gespann „funktionieren“, auch wenn wir ansonsten grundverschieden sind. Die Spielentschädigung und Reisekosten sind für uns nachrangig, aber nehmen wir natürlich gerne mit.

 

HRSON - Basiskader:

  • Arne Hansen/Ole Grunst

  • Jochen Pape

  • Astrid Günther

  • Lea Kohlhase

  • Andreas Kniza/Oliver-Dirk Tieftrunk (HSG Lengede/Gadenstedt)
    Andreas Kniza/Dirk-Oliver Tieftrunk