MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Yoga

Vormittagskurs:

 

Beginn, Montag, 08. Januar 2023, jeweils 9:00 - 10:00 Uhr

 

Übungsleitung:  Carola Bendikat

 

Ort: MTV Treff

 

genaue Termine: 08.01., 15.01., 22.01., 29.01., 26.02., 04.03., 11.03.2024

 

 

Anmeldung für beide Kurse bitte per Mail an:    

 

 

Yoga
Christine Kratz

 

Yoga / Entspannung

 

Wolltest Du schon immer entspannt und gut gelaunt in den Tag starten?
Oder ruhig und gelassen schwierige Situationen meistern?
Dann bist Du hier genau richtig.

Mein Name ist Christine Kratz.
Ich praktiziere Hatha Yoga, da bei diesem Yogastil ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, durch Atemübungen und Meditation angestrebt  wird.
Da ich vor einigen Jahren einen Burnout hatte, habe ich das langsame Ausführen der Übungen mit seinen positiven Effekten kennengelernt.
Dein Schlaf wird besser, Dein Herzschlag ruhiger und Stress hat keine Chance mehr.

Versuch es doch einmal. Ich freue mich auf Dich.

 

Zurzeit muss unser Yoga-Angebot von Christine leider eine Pause machen, wir hoffen im Anfang Januar 2023 wieder zu starten!