MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Vorschau auf das Wochenende 18./19.03.

Herren - Verbandsliga:

TG Münden - MTV Groß Lafferde

Samstag, 18.03.2023, 19:15 Uhr, Sporthalle Gymnasium Hann.Münden

 

Am Samstag bestreitet unsere 1. Herren ihr erstes Auswärtsspiel im Jahr 2023. Die Reise führt uns nach Hann-Münden zur dort beheimateten TG Münden. Die TG spielt nach einer starken Anfangsphase bisher eine sehr solide Saison und liegt mit 21:13 Punkten auf dem fünften Rang.

 

An das Hinspiel haben wir sehr gute Erinnerungen, zeigten wir doch in Abwehr und Angriff unsere stärkste Saisonleistung. Die Partie konnten wir mit 37:19 für uns entscheiden. Mit Sicherheit wird es nicht wieder zu so einem klaren Ergebnis kommen, da sich die Vorzeichen stark verändert haben. Im Hinspiel konnten wir mit Gerrit Büüs, Georg Strub, Marcel Waschke und Sören Reuter Spieler aufbieten, die uns an diesem Spieltag fehlen werden.

 

Auch wenn die Trauben ziemlich hoch hängen, werden wir alles für einen Erfolg geben. In den letzten Spielen in Münden haben wir uns stets gut verkauft. Wenn alle Spieler an ihre Leistungsgrenzen gehen, können die Ausfälle kompensiert werden. Dies ist das große Ziel. Wir werden uns nicht verstecken und wollen uns gegen die favorisierten Gastgeber auf Augenhöhe präsentieren.

 

Für die Fahrt wird ein Bus eingesetzt. Einige Plätze sind noch frei. Treffpunkt zur Abfahrt ist um 16:00 Uhr am Wasserturm. (Dennis Bühn)


Herren - Landesliga:

MTV Geismar - MTV Groß Lafferde II

Samstag, 18.03.2023, 18:00 Uhr, Sporthalle I Geismar


Herren - Regionsklasse:

MTV Groß Lafferde III - HSG Langelsheim/Astfeld II

Sonntag, 19.03.2023, 15:00 Uhr, Sporthalle "Am Lafferder Busch"


MA - Oberliga:

MTV Groß Lafferde - HC Bremen II

Samstag, 18.03.2023, 16:00 Uhr, Sporthalle "Am Lafferder Busch"


MB - Landesliga:

HSG Rhumetal - MTV Groß Lafferde

Samstag, 18.03.2023, 16:45 Uhr, Sporthalle Burgberg Katlenburg


MC - Oberliga:

MTV Groß Lafferde - HSG Schaumburg-Nord

Sonntag, 19.03.2023, 13:15 Uhr, Sporthalle "Am Lafferder Busch"


MC - Regionsliga:

MTV Groß Lafferde II - JSG Allertal

Samstag, 18.03.2023, 14:00 Uhr, Sporthalle "Am Lafferder Busch"


ME - Regionsliga:

MTV Groß Lafferde - MTV Braunschweig

Sonntag, 19.03.2023, 10:00 Uhr, Sporthalle "Am Lafferder Busch"


Damen - Regionsoberliga:

SG Zweidorf/Bortfeld II - SG Adenstedt

Sonntag, 19.03.2023, 17:00 Uhr, Gemeindehalle Bortfeld


WA - Regionsoberliga:

SG Adenstedt - HG Elm II 

Samstag, 18.03.2023, 18:00 Uhr, Sporthalle "Am Lafferder Busch"

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 18. März 2023

Weitere Meldungen