MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

MA-Jugend in zweitem Spiel der Oberliga-Relegation gefordert

MA - Relegation Oberliga:

MTV Groß Lafferde - HSG Nord Edemissen/Uetze

Samstag, 18.06.2022, 14:00 Uhr, Sporthalle "Am Lafferder Busch"

 

 

Am Samstag heißt es mal wieder Derbyzeit am Lafferder Busch. Die HSG Nord Edemissen gastiert bei uns in der Oberliga Relegation.

 

Wir wollen und müssen das Spiel gewinnen um uns für die Oberliga zu qualifizieren. Die beiden Spiele in der letzten Saison konnten wir knapp für uns entscheiden. Am Kader der Edemissener hat sich kaum was verändert. Bei uns hingegen hat sich einiges getan. Deswegen können wir sehr gespannt sein, wie wir uns schlagen. 

 

Wir erwarten auf jeden Fall ein temporeiches aber auch hartes Spiel. Edemissen hat ein paar richtig gute Spieler in ihren Reihen, die es geht zu stoppen. Das geht aber nur über eine stabile Abwehrleistung. Diese müssen wir an den Tag bringen, um zu gewinnen.  Edemissen verfügt über starke Torhüter, die wir gar nicht erst ins Spiel kommen lassen dürfen. Vorne muss also ein schneller und sicherer Ball gespielt werden. Im Gegensatz zum Spiel in Stöckheim müssen wir vorne als auch hinten also nochmal eine Schippe drauflegen. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Zuschauer am Samstag den Weg in die Halle finden, um uns zu unterstützen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 18. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen