REWE-Aktion "Scheine für Vereine" - MTV Groß Lafferde ist wieder dabei

Am 25.04.2022 startet wieder die REWE-Aktion "Scheine für Vereine". Auch in der dritten Auflage nach 2019 und 2020 ist der MTV Groß Lafferde wieder bei dieser Werbeaktion dabei und freut sich über jeden registrierten REWE-Schein.

Zum Hintergrund: Bei jedem Einkauf in REWE-Märkten gibt es für 15 €-Einkaufswert einen Vereinsschein, der im Nachgang online oder per App einem Verein zugeordnet werden kann. Die angemeldeten Sportvereine und somit auch der MTV Groß Lafferde sammeln diese Vereinsscheine auf ihrem Konto und können die gesammelten Scheine nach Abschluss der Aktion für tolle Gewinne einlösen. „In den letzten Jahren haben wir mit der Aktion unter anderem Tischtennisbälle, eine Dartsscheibe und eine besondere Turnmatte gewinnen können", erläutert Petra Schlaphoff, 1. Kassiererin des MTV.

Dieser große Erfolg soll auch in diesem Jahr wiederholt werden. Bis zum 19.06.2022 werden die Vereinsscheine ausgegeben. „Wir freuen uns über jeden Schein, der für uns registriert wird. Alle die, die die Scheine nicht selber registrieren möchten, können diese auch einfach in den Briefkasten im MTV-Treff werfen. Wir registrieren sie dann für uns", wirbt Schlaphoff abschließend um Unterstützung.

So, 24. April 2022