MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

2. MTV-Radtour führt Ostermontag zum Salzgittersee

Wenn draußen die Osterglocken und Forsythien blühen, sind die Ostertage meistens nicht mehr weit weg. Nach zwei Pandemie-Osterfesten hofft sicherlich die große Mehrheit darauf, Ostern wieder ohne schlechte Hintergedanken feiern zu können. „Wir freuen uns genauso, nach unserer ersten Radtour endlich die versprochene Fortsetzung anbieten zu können“, sagt Alicia Hoffmann, Abteilungsleiterin Veranstaltungen, und lädt zur Teilnahme an der 2. MTV-Radtour am diesjährigen Ostermontag, 18.04.2022, ein.

 

Die Radtour startet um 14:00 Uhr an der kleinen Turnhalle in Groß Lafferde. Die Gesamtstrecke misst ca. 35 km und führt vom Marktdorf zum Salzgittersee. „Dort werden wir eine Pause einlegen, bei der sich alle mit Warm- und Kaltgetränken, wie Bier, Tee oder Kaffee, für die Rückfahrt stärken können“, erklärt Hoffmann den Ablauf der Tour. Um besser planen zu können, werden alle Interessierten gebeten, sich vorab bei Alicia Hoffmann anzumelden. Dies kann telefonisch unter 0178 5234997 oder per E-Mail an alicia.hoffmann@gmx.de erfolgen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen