MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Rückblick auf die Spiele des vergangenen Wochenendes

Herren - Verbandsliga:

MTV Groß Lafferde - MTV Rosdorf 29:21 (14:10)

Sonntag, 27.02.2022, 16:30 Uhr, Sporthalle "Am Lafferder Busch"

 

Am Sonntag konnten wir gegen den MTV Rosdorf endlich wieder als Sieger vom Feld gehen. Dabei macht auch die Art und Weise des Sieges Mut, so waren die zwei Punkte letztlich nie in Gefahr. 

 

Rosdorf ging zwar mit 2:0 in Führung, wir übernahmen aber umgehend das Kommando und die Führung, welche wir bis zum Ende auch nicht mehr hergaben. 

 

Dabei konnte vor allem die Abwehr mit einem gut aufgelegten Jan Hagedorn dahinter und im Angriff Sören Reuter und Tino Mrasek überzeugen. 

 

Ein wichtiger Sieg, nun gilt es am kommenden Samstag gegen die HSG Rhumetal nachzulegen. 

 


 

MB - Landesliga:

MTV Rosdorf - MTV Groß Lafferde 29:29 (15:16)

Samstag, 26.02.2022, 18:00 Uhr, Sporthalle Rosdorf

 


 

MC - Oberliga:

MTV Groß Lafferde - JSG Weserbergland 34:40 (15:20)

Samstag, 26.02.2022, 17:00 Uhr, Sporthalle "Am Lafferder Busch"

 


 

MC - Oberliga:

TSV Anderten - MTV Groß Lafferde 20:20 (11:11)

Sonntag, 27.02.2022, 14:00 Uhr, Schulzentrum Anderten

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 02. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen