MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Rückblick auf die Spiele des vergangenen Wochenendes

Herren – Regionsklasse:

HSV Vechelde-Woltorf – MTV Groß Lafferde III 16:29 (6:13)

Sonntag, 21.11.2021, 16:00 Uhr, Sporthalle II Vechelde

 


 

MA – Landesliga:

HSC Ehmen – MTV Groß Lafferde 24:40 (9:20)

Sonntag, 21.11.2021, 14:30 Uhr, Ballsporthalle Mörse

 


 

MC – Oberliga:

TV Bissendorf-Holte – MTV Groß Lafferde 32:23 (13:13)

Samstag, 20.11.2021, 15:30 Uhr, Sporthalle Bissendorf

 


 

ME – Regionsliga:

MTV Vater Jahn Peine – MTV Groß Lafferde 1:27 (1:8)

Sonntag, 21.11.2021, 11:00 Uhr, Silberkamp-Sporthalle Peine

 

 

Am Sonntag zeigten wir bei beim MTV VJ Peine eine rundum gelungene Leistung. Ein großes Lob muss man aber auch dem Gegner machen, der trotz mehrerer Ausfälle mit fast ausschließlich Spielern des jüngeren Jahrgangs antrat.

 

Im ersten Durchgang ließen wir noch einige gute Chancen liegen, sodass beim Stand von 8:1 die Seiten gewechselt wurden. Im zweiten Durchgang hab es dann nichts mehr zu meckern, vorne wurde immer wieder die freie Nebenmann gefunden und hinten gab man keinen Ball verloren.

 

Nun haben wir zwei Wochen spielfrei, bevor es dann am 12.12.2021 um 11:15 Uhr zu Hause gegen den ebenfalls ungeschlagenen TB Lengede geht.

 


 

WA – Regionsoberliga:

MTV Rosdorf – SG Adenstedt ABGESAGT

Samstag, 20.11.2021, 18:00 Uhr, Sporthalle Rosdorf

 


 

WB – Regionsliga:

JMSG Langelsheim/Seesen – SG Börde Handball 21:11 (8:4)

Samstag, 20.11.2021, 17:15 Uhr, Sporthalle Langelsheim

 


 

WC – Regionsliga:

TSV Friesen Hänigsen – SG Börde Handball I 14:18 (4:10)

Sonntag, 21.11.2021, 16:00 Uhr, Hänigsen Uetze

 


 

WD – Regionsliga:

JMSG Lafferde/Adenstedt – MTV Vater Jahn Peine Wertung gegen Gastmannschaft

Samstag, 20.11.2021, 15:00 Uhr, Sporthalle „Am Lafferder Busch“

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 22. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen