Übernachtungsabenteuer beim Sommerferienprogramm des MTV

Pünktlich mit dem Beginn der niedersächsischen Sommerferien begannen auch die Sommerferienangebote des MTV Groß Lafferde. Unter der Organisation von Alicia Hoffmann, Abteilungsleiterin Veranstaltungen, boten alle Abteilungen tolle Angebote für Schülerinnen und Schüler an. So lud am 26.07.2021 die Tischtennisabteilung des MTV zu einer nicht alltäglichen Übernachtungsveranstaltung ein.

Unter dem Motto: „Übernachtungsabenteuer“ wurden lustige Spiele mit dem kleinen Ball gespielt, eine Nachtwanderung und vieles mehr gemacht. Insgesamt 11 Teilnehmern, alle zwischen 8 und 17 Jahren, hatten eine aufregende Nacht. Auch verschiedene Übungen an den Tischtennistischen wurden mit großem Spaß durchgeführt. „Es war egal, wie viel Erfahrung die Kinder und Jugendlichen bereits an der Tischtennisplatte hatten, jeder wurde mit fortschreitender Zeit besser“, lobt Simone Hanisch, stellvertretende Jugendwartin in der Groß Lafferder Tischtennisabteilung und Hauptorganisatorin des Übernachtungsabenteuers.

„Wir freuen uns, dass viele Kinder und Jugendlichen auch in den Ferien in unserem Verein so viel Spaß haben können. Vielen Dank an das MTV-Team, das dieses tolle Ferienprogramm initiiert und unterstützt hat und vor allem an Simone Hanisch für die klasse Organisation“, freut sich Tischtenniswart Thomas Grunst über die große Resonanz. „Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung! Wer Spaß am Tischtennis hat ist zu den Trainingszeiten, die auf der Internetseite zu finden sind, in der kleinen Halle willkommen. Der nächstmögliche Termin ist Montag, der 30.08.2021, 17.00 Uhr bis 19:00 Uhr für alle Interessierten ab 6 Jahren“, läd Hanisch alle Tischtennisaffinen und die, die es noch werden wollen, zum Jugendtraining ein.

So, 08. August 2021