MTV Gross Lafferde

 
sporthalle | zur Startseite sporthalle | zur Startseite
 

Zweiter "Neuzugang" der 1. Herren

Als nächsten „Neuzugang“ können wir Kevin Winkler vorstellen. Kevin ist ein Lafferder Urgestein und hat auch schon einige Einsätze in der Verbandsliga hinter sich. Nachdem er in der letzten Saison in der zweiten Herren quasi Alleinunterhalter am Kreis war und sich dort hervorragend entwickeln konnte, möchte er nun bei uns angreifen.

 

Kevin kann sowohl im Mittelblock als auch auf den Halbpositionen decken. Da die Abwehr in den letzten Jahren immer ein wenig unser Schwachpunkt war, erhoffen wir uns von ihm hier mehr Stabilität. Aber auch im Angriff ist er eine echte Alternative und überzeugt durch eine hohe Abschlussquote. Spezialität ist hier sicherlich sein feiner Heber, mit dem er im Training gerade bei Jan Hagedorn gerne für böse Blicke sorgt. Leider hatte Kevin in den letzten Jahren hin und wieder mit kleinen Blessuren zu kämpfen, die ihn immer wieder etwas ausbremsten. Wenn er fit bleibt und weiter so mitzieht, dann wird er definitiv eine echte Verstärkung an beiden Seiten des Feldes.

 

Zudem übernimmt Kevin auch sofort neben dem Platz Verantwortung. Zusammen mit Arne „Hansi“ Hansen hat er die wichtigste Funktion in einer Mannschaft, die Getränkeversorgung, übernommen.

 

Auch wenn Du schon ewig da bist, Herzlich willkommen Kevin! (Steffen Slabon)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 25. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen