Erneute Verschiebung der Mitgliederversammlung

Seit über einem Jahr wirbelt die Corona-Pandemie die Pläne des MTV Groß Lafferde durcheinander. Der Hauptvorstand beschloss aufgrunddessen die erneute Verschiebung der Mitgliederversammlung. Neuer angedachter Termin ist Freitag, 27.08.2021. Die genaue Tagesordnung und der Veranstaltungsort werden rechtzeitig bekanntgegeben. Eine virtuelle Mitgliederversammlung kommt für den größten Groß Lafferder Sportverein nicht infrage, da diese nur mit großem technischen Aufwand rechtssicher durchgeführt werden kann. „Insbesondere für die Entlastung des Vorstands brauchen wir eine rechtssichere Grundlage. Die können wir mit unseren Ressourcen im virtuellen Raum nicht garantieren und haben uns deshalb für die erneute Verschiebung entschlossen“, erklärt Andreas Winkler, 1. Vorsitzender des MTV Groß Lafferde.

Mo, 19. April 2021