Eurer Kassenzettel für unser Trinkgeld

Ende März 2021 startete die Härke Braumanufaktur ihre Trinkgeld-Aktion. An dieser nimmt auch der MTV Groß Lafferde teil!

Die Idee ist einfach und simpel. Für jede gekaufte Härke-Kiste, die zwischen dem 29.03. und 30.04.2021 gekauft wurden, zahlt die Härke-Braumanufaktur 1 € Trinkgeld an Euren Wunschverein. Das Geld kann man direkt an den Verein geben, indem man das Trinkgeldformular ausfüllt. "Dieses Formular ist leider nicht ganz einfach auszufüllen, da man unter anderem die Kontodaten vom MTV wissen muss. Deswegen bieten wir allen Interessierten an, dass wir die Beantragung für Euch übernehmen. Werft einfach Eure Bons in den Briefkasten des MTV-Treffs!", erklärt Petra Schlaphoff, 1. Kassiererin des MTV, den einfachen und unbürokratischen Weg, wie jeder den MTV unterstützen kann.

Alternativ können die Formulare unter diesem Link gefunden werden. Die benötigten Daten sind die folgenden:

•  Männer-Turn-Verein von 1892 Groß Lafferde e.V.
  • Ansprechpartnerin: Petra Schlaphoff
  • 31246 Groß Lafferde